Skyline at Night
Edition

Smart Mobility

Die Welt steht vor einer Mobilitätswende. Fahrzeuge steuern sich selbst, Eigentum wandelt sich in Sharing und noch nie standen den Menschen so viele unterschiedliche Verkehrsmittel zur Wahl. Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Wir nehmen Sie mit auf eine Reise.

Alle Artikel der Edition

Die Einführung des autonomen Fahrens wird ohne ein generelles Tempolimit nicht flächendeckend möglich sein VITRONIC

Wegbereiter für autonomes Fahren

Die Einführung des autonomen Fahrens wird ohne ein generelles Tempolimit nicht flächendeckend möglich sein.

Neueste Artikel

Tempolimit auf dem Prüfstand
Smart Mobility

Tempolimit auf dem Prüfstand

Auf deutschen Autobahnen uneingeschränkt Gas geben zu können bedeutet für manche ein Gefühl von Freiheit. Gute Argumente sprechen jedoch dafür, die Höchstgeschwindigkeit anzupassen. 
Blick auf die Stadt aus der Natur
Smart Mobility

Wo die Blitzersäule NO2 misst

Wie weit können bestehende Systeme zur Verkehrsüberwachung die Wechselwirkungen zwischen Verkehr und Umwelt untersuchen?
Skyline
Smart Mobility

Urbane Mobilität der Zukunft

Boomende Städte, immer mehr Verkehr und eine ungesunde Luft: Städte, Politik, Verwaltung und Stadtplanung denken intensiv über Lösungen nach. Was können Systeme zur Verkehrsüberwachung hier beitragen?
the machine vision people
Ob in der Automation oder Verkehrstechnik: Mit unseren Systemen sehen unsere Kunden mehr. Die Kombination aus Hardware, Daten und intelligenter Auswertung macht Anwendungen und Analysen möglich, die bis vor kurzem undenkbar waren. Eine bisher verborgene Welt wird sicht- und nutzbar.
Hosted by